KF: Drei Punkte aus zwei Spielen

Am 13.01.2019 rollte der Lochball wieder auf dem Kleinfeld. Die Rangers waren zu Gast in Butzbach und mussten gegen die Falcons aus Frankfurt und gegen den Liganeuling Darmstadt Dukes antreten.

Die Partie gegen Fankfurt fing gut an, denn nach 45 Sekunden traf Julian Schmallenbach das Netz. Das Spiel war ein Spiel auf Augenhöhe ehe Frankfurt die Unterzahl der Rangers ausnutzte und das Ergebnis ausglich. Eine weitere Unterzahl brachte den Falcons fünf Minuten vor Halbzeitende den 1:2 Führungstreffer. Kurz vor Ende der Halbzeit schaffte es Marc Berger dann doch noch das Ergebnis auszugleichen.

Die zweite Halbzeit sah ähnlich aus, wie die Erste, nur dass die Nordhessen nicht erfolgreich abschließen konnten. Die Südhessen hingegen nutzten ihre Chancen und gewannen am Ende mit 2:6.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mussten die Rangers ihre müden Knochen nochmal in Bewegung bringen und gegen die Dukes aus Darmstadt antreten.

Das Spiel kam anfangs nicht in Wallungen und so dauerte es ganze acht Minuten bis Nico Großmann für Erleichterung sorgte. Es folgten Tore von Fabian Rohde, nochmal Nico Großmann und Marc Berger bis die Rangers wieder einer Strafe bekamen. Diesmal bekam sie aber kein Feldspieler, sondern Goalie Daniel Hirtreiter wegen Bodenspiels. Absitzen durfte die Strafe dann Julian Schmallenbach. In der 17. Minute traf erstmals Darmstadt das Tor der Rangers. Durch die weiteren Tore von Noah Makki und Aaron Sandrock (beide U15-Spieler) ging man mit einer 6:1 Führung in die Pause.

In der zweiten Hälfte spielte man nun ordentliche saubere Spielzüge durch, welche auch den gewünschten Erfolg brachten.

Die Rangers siegten souverän mit 15:3.