RL: Frustierende drei Punkte für das Team

Nach der Winterpause fand am 11.01.2020 der nächste Spielfeld der Regionalliga im Kleinfeld in Erlensee statt. Besonders gegenüber dem Gastgeber wollte man einiges wieder gutmachen, da man im Hinspiel 0:26 verloren hatte.

Im ersten Spiel mussten die Espenauer gegen einen minimierten Kader der Marburger Elche antreten. Doch die Rangers taten es sich unnötig schwer.

So kam es dazu, dass es nach fünf Minuten bereits 0:2 für die Marburger stand. Erst zwei weitere Spielminuten später hat Gerrit Gries den Anschlusstreffer erzielt. Obwohl die Rangers das Spiel nach 15 Minuten gedreht hatten, kassierte der Goalie Kevin Warminsky unnötige Gegentreffer. Das Ergebnis der ersten Hälfte war 7:5 für Espenau.

In der Zweiten Hälfte dominierten nun die Rangers das Spiel und ließen kaum noch Torschüsse der Gegner zu.  Am Ende konnte das Spiel trotz mäßiger Leistung mit 11:7 gewonnen werden.

 

Nach einer mal wieder viel zu langen Spielpause stand nun das Rückspiel gegen die TSG Erlensee an. Direkt von Anfang an dominierte der Gastgeber, so dass es zur Pause 3:10 stand. Die Tore für die Rangers schoss Gerrit Gries.

Auch wenn die zweite Hälfte nicht viel besser war, ärgerten die Rangers die Erlenseer und schossen immerhin 6 Tore. Das Spiel endete 9:19

 

Bereits am 18.01.2020 geht es nach Frankfurt zum vorletzten Spieltag