+++ Wir brauchen eure Unterstützung +++

Wir machen mit bei der Aktion “FFH-Dream-Team – wir sponsern deine Mannschaft!”

Wir freuen uns über deine Unterstützung und deine Stimme unter:

https://www.ffh.de/team/5421/58c35/re

Stündlich kann pro Person eine je eine Stimme abgeben werden.

Wir sind das FFH-Dream-Team, da wir einen Sport mit voller Hingabe und Leidenschaft ausüben, der es endlich verdient hat, mehr in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Denn die übliche Frage die jedem von uns ständig begegnet lautet: Was ist Floorball?

Floorball ist eine Indoor-Hockeyvariante, die dem Spielprinzip des Eishockey ähnelt, aber ohne dessen Härte auskommt. Dynamik, Technik und Spielverständnis stehen im Vordergrund dieser Teamsportart. Das macht Floorball für alle attraktiv, unabhängig von Alter, Statur oder Geschlecht, ob aktiv auf dem Spielfeld oder mitfiebernd als Fan auf der Tribüne. Floorball steckt an!

Auch im Lockdown arbeiten Jung und Alt bei uns individuell per Lauf- und Cybertraining (Online Trianing mit Kraft-, Stabilitäts- und Technikübungen) regelmäßig an ihrer Form, um hoffentlich bald wieder ihrem Lieblingssport als Team im regulären Training und ersehnten Spielbetrieb nachgehen zu können.

Unsere erste Mannschaft, aber auch bereits unsere Jugend, misst sich im Spielbetrieb mit Teams aus ganz Hessen, was einen besonderen Reiz ausübt, trotz langer Fahrten zu unseren Auswärtsspielen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf unserem Weg und in unserer weiteren Entwicklung unterstützt!